Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 14.11.2011, 12:54 Uhr

Backenzähne

Jeder einzelne Zahn hat meine Tochter Kraft gekostet , und es sind mit 21 Monaten noch nicht alle durch.
Tja , das ist nun mal eine Entwicklungsphase , genauso wie das an Mama Rockzipfel hängen und nur bei Mama sein wollen.

Wobei mich das eher mitnimmt wenn sie so leidet in den Momenten und ich mit ihr auf einer Spielmatratze liege weil ich Schwanger nicht lang sie heben kann und wir malen oder ich lese ihr Geschichten vor , oder wir schauen Tierbuch an und ich frage sie welche Tiere sie sieht.
Oder sie liegt neben mir und erzählt mir so was sie sieht , in halb Baby halb deutlicher Sprache und lässt sich streicheln und den Rücken kraulen.

Am liebsten will sie Mama spielen und ihre Puppe Windeln und füttern , aber bitte wenn ich ihr das vormache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Backenzähne HILFE !!!!!!!!

Guten morgen ihr Lieben !!!! nachdem wir eine weitere schlimme, weinende, jammernde nicht schlafende nacht hinter uns haben, brauch ich mal euren rat ... mein kleiner ist jetzt 17 monate alt, hat bisher 6 zähne bekommen, die auch problemlos eigentlich...seit einiger zeit ...

von Sonnenkind2010 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne

Guten abend ihr lieben! Kann mir jemand sagen ob sich wenn ein backenzahn kommt er sich besonders bemerkbar macht? Also mehr weinen unruhe oder so? Meine maus (16monate), war nämlich grade von 18.45 bis jetzt grad wach und nur am weinen konnte nicht schlafen. Aber jetzt ...

von eisbaerchen23 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne und extreme Wut/Trotzanfälle?

Hallo, meine Tochter (2) bekommt gerade die hinteren beiden Backenzähne. Sie ist extrem schlecht drauf, trotzt ganz stark, bekommt richtige Wutanfälle und ist dann andererseits wieder sehr anhänglich. Sie hatte bisher schon auch immer Probleme beim Zahnen, aber nie so schlimm. ...

von Anika123 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.