Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben

kostenlos anmeldenLog in

Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von SubLexx am 05.02.2018, 11:02 Uhr zurück

Babysmile CD vom KH

Hallo liebe Eltern :)

Falls ich hier falsch bin dann schon einmal ein "Entschuldigung" :(
Wie ich nach der Anmeldung im Profil gesehen habe scheint dies hier auch nur für Frauen zu sein :o

Wir haben ein kleines Problem wegen unserer Babysmile CD.
Es ist ja so das man nach dem Kauf den Zugangscode zugesendet bekommt. Das haben wir auch bekommen nur haben wir diesen nach 2x umziehen wohl verlegt/verloren :(
Die Bilder waren auf einem USB-Stick gespeichert, also schon entpackt. Nur hat dieser den Umzug leider nicht überlebt und die einzigste Möglichkeit an die Bilder noch zu kommen ist die CD...
Den Support habe ich schon kontaktiert, diese können uns leider nicht mehr helfen. Es liegen zu viele Jahre zurück und meine Frau hat nach dem Kauf die Löschung des Accounts beantragt wegen Datenschutz :x

Ich weiß noch das es ein recht leicht zu merkendes Passwort war...Ein Zusammenhang aus Kundennummer, Buchstaben von Eltern und Kind + Datum. Zumindest war es so bei uns :)

Es ist nun natürlich schwierig das Passwort auf gut Glück herauszufinden ohne ein dirkten Vergleich, daher wenn jemand hier ist der evtl. sein altes Passwort noch hat, könnte er es mir BITTE per PN mitteilen, nur damit ich evtl. auf unser Passwort ableiten kann :/
Ich weiß, die Chancen sind gering aber versuchen muss man es ja mal :)

Ich danke euch vielmals :)

LG Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SubLexx   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht