Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaJuli am 27.02.2021, 23:57 Uhr

Babyschuhe

Hallo
Das ist ganz normal
Es ist für die Kleinen was ganz neues.
Musst dir das so vorstellen

Dein Kind hat das erste mal Schuhe an die schwer sind und sich komisch anfüllen.
Und laufen ist auch ganz blöd in Schuhen deswegen will er keine Schuhe

Probiere es immer weiter es hört schnell auf.
Ich habe es so gemacht bevor ich rausgegangen bin habe ich 30 min vorher im die Schuhe angezogen das er sich daran gewöhnt und sie kennenlernt. Lass ihn auch damit spielen.

So in 1 bis 2 Wochen hat er sich dan schon daran gewöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.