Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea32 am 08.02.2003, 23:51 Uhr

Babyschale Storchenmühle Space... wer hat die??

Hallo!
Wir habe den Sitz schon für unsere große Tochter (jetzt 4 J.) gehabt. Es war damals im käfer mit den kurzen Gurten die einzige Möglichkeit gewesen. Die anderen Schalen paßten nicht.
Vorteile des Sitzes:
*Läßt sich auch mit 2-Punkt-Gurt befestigen;praktisch,wenn man mit 4 Erw. und Kind unteregs ist.
* Sitz allein läßt sich einfach rausnehmen und auch wieder befestigen. Im vergleich zu den anderen Babyschalen sehr angenehm.
Nachteile:
*Das Kind sitzt sehr aufrecht im Sitz!!
Da müßte an der Konstruktion des Sitzes was getan werden. In den üblichen Schalen liegen sie eher.
* der Sitz hat keine zentrale Gurtverstellung.man muß die Schultergurte einzeln verstellen.geht etwas schwer.
*keine Schaukelfunktion, das wäre aber kein Grund den Sitz nicht zu kaufen.
* wenn man den Sitz öfter mal ausbaut,hat man eben immer 2 Teile:Sitz und Gestell. ohne Gestell geht nichts. Das Gestell wird mit dem Gurt befestigt. darauf wird der Sitz wiederum befestigt.
Soviel erstmal dazu.
Falls du noch fragen hast,kannst du mich ja nochmal anmailen!
Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.