Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyandcats am 07.12.2003, 21:57 Uhr

Babypuppe

Ich hatte selbst das Problem, als ich einen Puppe gesucht habe, daß die meisten Puppen Arme und Beine noch aus Stoff und erst Füße und Hände aus Kunststoff hatten. Die Zapf Puppen sind z.B. so - und außerdem finde ich deren Gesicht nicht besonders schön. Aus Zufall bin ich dann auf die Toys´r us Eigenmarke gestoßen. Diese Puppen haben - finde ich - ein niedliches Gesicht und Kunststoffarme und -beine und Schlafaugen! Es gibt verschiedenste Größen. Mir hat gut gefallen, daß es auch solche in 50cm gab - da ich damit das Babygewand weiterverwerten konnte. Allerdings haben diese Puppen keine Haare - finde ich eigentlich eher vorteilhaft, aber Du hast dazu nichts geschrieben. Preislich sind sie auch sehr angenehm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.