Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mobsi am 01.04.2004, 23:00 Uhr

Babyfon

ich aheb auch ein babyfon, das nenn sich auch so...

das ging ca ein jahr gut...aber dann fing es mit brumman, aber nur der empfänger...ich aheb ewig rumprobiert warum es die se störung hat...letztentlich denk ich mal hing es an dem sender...

ich ahbe in dem sender batterien gemacht, habe die sensiblität zur hälfte runter gestellt (nach einem jahr ist das ok, dafor wegen SIDS nicht)...im empfänger habe ihc noch kabel, ab und zu kommt mal ein kurzer ton, aber eher, weil das neben dem fernseh steht....ansonsten ist es jetzt ok...versuchs mal damit...

das heißt babyfon mc 60

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.