Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 14.09.2019, 13:01 Uhr

@ Babyborn

Du scheinst es gewohnt zu sein, in Worten maßlos zu übertreiben. Dein Kind ist mal Satan in Person und mal meinst du es abgöttisch zu lieben. Beides ist maßlose Übertreibung, und noch dazu wäre es schädlich, sein Kind "abgöttisch zu lieben", was immer du drunter verstehst.

Wir sind hier in einem Forum, wo wir einzig auf die Worte angewiesen sind, die wir lesen. Da muss man dann schon auch zutreffend formulieren. Die Leser können doch nicht ahnen, dass alles nur übertrieben dargestellt ist. Welche Worte willst du dann benutzen, wenn es noch härter kommt? Wenn du wirklich mal Grenzerfahrungen machst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.