Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 11.05.2020, 22:30 Uhr

Baby im 13. Monat - Einige Fragen

Jedes Kind hat ein anderes Schlafverhalten. Solche Angaben finde ich bescheuert.
Sei froh,wenn dein Kind so gut schläft. Ich habe zwei Schlechtschläfer. Da war nix mit 8 Stunden durchschlafen. Beim Kleinen (22 Monate alt) bin ich schon froh, wenn er mal 3 Stunden am Stück schläft. Der Große hat auch erst mit 4 Jahren angefangen vereinzelte Nächte durchzuschlafen.
Deshalb freue dich, wenn du so ein Gutschläferkind hast und vergiss irgendwelche Vorgaben, wann ein Kind was können sollte. Jedes Kind ist anders.

Natürlich kannst du auch Milch geben. Kleinkinder sollten aber pro Tag nicht mehr als 250 ml Milch zu sich nehmen. Und die Mengenangabe beinhaltet die Gesamtmilchmenge, also alles angefangen von Käse, Frischkäse über Joghurt, Sahne, Quark bis hin zu purer Milch oder Milchbrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.