Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli92 am 17.02.2011, 11:14 Uhr

baby hustensaft geben

hallo :)

mein 9 wochen alter sohn ist verschnupft... der kinderarzt hat ihm darauf hin fluimucil saft verschrieben....

wie "flöß" ich ihm das am besten ein???

als ich ihm das mit löffel in den mund tropfen lassen hab, hat er das mit der zunge gleich wieder rausgeschoben

habt ihr villeicht ein paar tipps???
wie habt ihr das gemacht?

 
3 Antworten:

Re: baby hustensaft geben

Antwort von Cassie am 17.02.2011, 12:49 Uhr

Am besten geht es mit dem Sauger des Fläschchens (so es denn ein Flaschenkind ist). Einfach das Medi in den Sauger (das Loch solange zuhalten) und dann aussaugen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby hustensaft geben

Antwort von alicia1996 am 17.02.2011, 12:54 Uhr

hi
oder mit einer kleinen spritze.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby hustensaft geben

Antwort von meli92 am 17.02.2011, 13:58 Uhr

hey danke :)

spritze hab ich nicht da , aber mit dem sauger werd ichs pobieren

dankeschöön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welchen Hustensaft bei hartnäckigem Husten...

Hallo, ich nochmal unsere Tochter hat einen sehr hartnäckigen Husten seit Wochen....zwischenderin acuh Lungenentzündung, aber Husten ist immer noch nicht weg, vorallem nachts hustet sie viel. Da die Lunge frei ist, macht der Arzt dagegen nichts. Ich hatte ihr die letzten ...

von Basketball 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hustensaft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.