Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 10.01.2014, 11:57 Uhr

Baby 14 Monate nur am meckern und schreien wenn er was nicht bekommt

Hallo,

Ist völlig normal. Würde mir eher Sorgen machen, wenn es nicht so wäre. Unser kleiner ist auch 14 Monate alt. Ich weiss wie sehr das nerven kann. Mir hilft es, wenn ich nicht denke, dass er motzt um mich zu ärgern, sondern weil er selber mit seiner Entwicklung überfordert ist oder einfach Hunger/Durst hat oder müde ist.
Kinder in dem Alter wollen die Welt entdecken und sind sehr an allem Neuen interessiert. Natürlich können sie nicht mit allem spielen, deshalb steht bei uns auch schon einiges außerhalb seiner Reichweite.
Mir helfen da auch die kompetenten Ratschläge im Expertenforum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schreien und quietschen

Ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Meine Tochter ist 14 Monate alt. Und wenn ihr etwas nicht past oder gefällt, dann schreit sie und quitsch unglaublich laut. Und macht dabei ein richtig zorniges Gesicht das sogar leich vor ansträngend anfängt zu zittern. Ich ...

von Lary_1y 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien statt schlafen

Hallo, meine Tochter ist 22 Monate alt und wir haben zur Zeit ein riesiges Schlafproblem. Seit einer Woche brüllt sie vor dem Mittagsschlaf und auch am Abend vor dem Schlafengehen wie am Spiess. Angefangen hat das am 1. Januar, nachdem sie in der Silvesternacht mehrer ...

von Liliane77 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

In der Nachr Schreiendes Kind

Hallo zusammen. Ich weiß nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 2,5 Jahre alter Sohn wird jede Nacht wach und weint. Normalerweise beruhigt er sich meistens wenn er seine Milch bekommt wieder. Aber wir hatten auch schon Nächte in denen er sich nicht ...

von Tombtwix 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Zwillinge 9 Monate ununterbrochenes heulen und schreien

Hallo, ich lese dieses Forum nun schon seit Monaten und bin aber leider immer noch nicht so richtig beruhigt was mit einem unserer beiden Jungs los ist. Folgendes: Zwillinge, zwei Jungs, fast 9 Monate alt Ben ist ein sehr ausgeglichenes und überaus fröhliches Kind, heult nur ...

von leonben12 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

In den Schlaf schreien/weinen...

Hallo liebe Mamas. Wir sind echt verzweifelt. Unser Sohn (14 Monate) brüllt jede Nacht. Er wacht auf und schreit und brüllt und weint bis zu 1,5 Stunden. Egal ob man ihn auf dem Arm hat, Körperkontakt anbietet, ihn belustigen will. Es hilft nichts!!! Wir wissen nicht ...

von Wanda73 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

erzieherin sagt,ich soll sie schreien lassen??!!hallo????

Hallo muttis! Meine maus ist 13 monate und geht seit zwei monaten in die krippe.sie fühlt sich mittlerweile wohl dort,geht gerne hin und winkt mir auch immer voll niedlich zum abschied.ich gehe auch wieder 30 stunden arbeiten. Jetzr ist es so dass sie nachts immer ...

von marijanam79 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Seit er krank ist nur noch schreien beim Einschlafen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen haben wir starke Probleme beim Einschlafen. Unser kleiner ist nun 7 Monate alt und schläft seit Weihnachten durch. Vormittag 1h, Mittags 1-2h und am späten Nachmittag meist noch 30 Min. normalerweise hab ich ihn hingelegt, manchmal legte ...

von nenamaus 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Nach dem "Kaffeebesuch" am Abend SCHREIEN um sich abzureagieren....

Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen, wie es so bei euch ist... Meine Mädels sind 2 1/2 und 1 1/2. Es ist mir im Moment aufgefallen, dass - wenn wir bei Freunden oder der Schwiegermutter zum Kaffee sind - und dort 1-10 Kinder und evtl. mehrere Erwachsene zu Besuch sind ...

von Lotte08 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Nochmal zum Thema Schreienlassen: das hier sagen wissenschaftliche Studien

Hallo, hier zwei Auszüge aus wissenschaftlichen Aufsätzen von Herrn Dr. Posth (soviel dazu, dass es keine wissenschaftlichen Studien gibt ;): 1. Wie könnte man es denn verantworten, sein aus Angst und Unsicherheit weinendes (was wäre, wenn wir nur noch von lautem Weinen ...

von Turelure 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Schreien lassen

Ich weiß nicht, ob einige von euch die Diskussionen im Forum von Dr. Busse mitbekommen haben. Dort sind einige mit seinen Ansichten zum Stillen und ins Bett bringen und schreien lassen nicht einverstanden. Dies tun sie aber meiner Meinung nach auf eine sehr aufdringliche und ...

von gemref76 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.