Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emiliadavid am 20.09.2013, 11:59 Uhr

BIO Kleidung für Kinder und Baby, was kauft ihr?

hallo ihr,

ich möchte gern für meine Kinder 3 und 7 Jahre alt, bio Kleidung kaufen. Wer hat damit Erfahrung? Welche Marken sind empfehlenswert? Hält diese auch lange?
danke und liebe grüße
emiliadavid

 
3 Antworten:

Re: BIO Kleidung für Kinder und Baby, was kauft ihr?

Antwort von Littlecreek am 20.09.2013, 23:28 Uhr

Ich kaufe gerne bei Waschbär, Hessnatur oder Maas Natur und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIO Kleidung für Kinder und Baby, was kauft ihr?

Antwort von MamainBelgien am 25.09.2013, 21:36 Uhr

Hallo,
ich kaufe gern bei Hessnatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIO Kleidung für Kinder und Baby, was kauft ihr?

Antwort von torio am 19.12.2018, 13:07 Uhr

Huhu,
ich kaufe seit längerem für meine Kleinen bei... ein und die zwei lieben es total. Für mich ist es halt wichtig, dass die Klamotten fair produziert werden und gute Qualität haben. Genau das haben die Kleidungsstücke von Biokleidung. Kannst ja mal reinschauen, vielleicht findest du was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.