Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicia1996 am 12.01.2009, 14:49 Uhr

Autositz

Hi
also ich würde mich einfach im laden beraten lassen,vielleicht eure kleine auch mal probesitzen lassen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage wegen Autositz für Ford Mondeo

Hallo, habe ein Problem. Wir haben einen Ford Mondeo Kombi Bj. 1996 und einen Peugeot 206. In beiden Autos fahren wir en Kindersitz Cybex Soloution S. Im Peugeot auch kein Problem, Sitz ist fest, jedoch ist beim Mondeo die Rückbank sehr schräg, so dass der Sitz keinen Halt hat. ...

von Mausix2006 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Ab wann haben Eure Kinder den Autositz für 15-36kg genuzt???

Hallo Ihr Lieben!! Unsere Tochter wird nächstes Jahr im Januar 3 Jahre und sie ist knapp 1 Meter groß und wiegt gute 15kg. Wir sind am überlegen ob wir uns langsam für einen Autositz 15-36kg umsehen. Was meint Ihr ist es noch zu früh?? Wie habt Ihr das gemacht?? Liebe ...

von Jaguarin 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Hilfe bei Autositz

Guten Morgen, wir brauchen demnächst einen neuen Autositz für unsere Tochter. Haben auch schon im I-Net geguckt und es stehen drei zur Auswahl: 1. Cybex Solution X 2. Kiddy Discovery Pro 3. Kiddy Comfort Pro Wer hat einen von diesen Sitzen und kann uns seine ...

von mamaschlumpf 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

H-I-L-F-E er öffnet das Gurtschloss vom Autositz Römer King TS +

Hallo an alle, ich bin total ratlos, weil unser Mini, knapp 2, gestern auf einer Fahrt 3x das Gurtschloss von seinem Autoisitz geöffnet hat! Heute habe ich in dem Fachgeschäft in Marktheidenfeld angerufen, bei dem ich den Sitz vor ca 6 Monaten gekauft habe, und nur ...

von azalee 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Mal wieder Autositz.

Also, bei uns ist es so: großer Sohn, 2 1/2, 13 kg kleiner Sohn 1/2 Bei beiden ist der Sitz zu alt und wir müssen überlegen, wie es weitergeht. Wie würdet ihr das machen? Vor allem interessiert mich, ob ihr 9-36 kg - Sitze habt oder doch eher die bis 18 kg und dann erst ...

von Xusal 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz 15-36kg für dickes Kind?

Hallo, nun haben wir uns doch für einen neuen Sitz entschieden. Unser Sohn wiegt 17kg bei 97cm und ist sehr breit gebaut. Welchen Sitz könnt ihr für breite moppelige kinder empfehlen, wir überlegen den Römer Kidfix zu nehmen wegen der Sicherheit aber leider ist der nicht ...

von Daniela2 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Autositz

Mein Sohn wird im April 2 Jahre alt. Er ist sehr groß und wiegt schon 15 kg. Wir haben zur Zeit den Kindersitz Römer King Ts Plus. Der Sitz ist bereits in der letzten Stufe und ich denke das ich in ca. 3 Monaten einen neuen Sitz brauche. Hat jemand Erfahrung wenn man die ...

von Mausix2006 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Wer hat einen Autositz 9-36kg?

Hallo, mein Sohn wird im April 3 und wächst langsam aus seinem Autositz raus. Er hat einen sehr langen Oberkörper und wiegt 16 kg. Das reicht für einen normalen Folgesitz, aber irgendwie erscheint es mir nicht so sicher, ihn nur mit einem normalen Gurt zu befestigen. Deshalb ...

von Daniela2 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Frage zu Autositz

Hallo hab mal eine Frage zum Thema Autositze. Meine Tochter ist fast 3 1/2 Jahre und wir suchen jetzt einen 2. Autositz. Würde gerne schon den in der nächsten Größe kaufen ( cybex solution s). Das Problem dabei ist nur, das meine Tochter nichtmal 13 Kg wiegt. Kann ich ...

von mimo81 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Autositz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.