Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pumba am 20.11.2003, 11:10 Uhr

Autokindersitze von Osann, taugen die was?? Oder welcher sonst für Kind 3,5 Jahre alt?

Hallo,
ich brauche für meine Große (3,5 Jahre 104 cm groß) einen neuen Kindersitz und möchte nicht wieder ganz so viel Geld ausgeben (zuletzt hatten wir den Fixmax von Concord und der war echt ein Griff ins Klo, schlecht zu festigen, unbequem einfach blöd).
Zu welchem könnt ihr mir raten?
Und sind die von Osann okay oder zu billig?
LG
Yvonne

 
2 Antworten:

Hallo Yvonne

Antwort von Nadine1980 am 20.11.2003, 15:25 Uhr

Wir haben gerade einen neuen Osann bei Xbay ersteigert und ich bin auch mal gespannt wie der ist.Gerne sende ich Dir per Mail wie unsere Zufriedeheit ist unsere Grosse ist auch fast 3,5 Jahre jung.
Addy steht oben.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab dir im Kiga-Forum geantwortet o.T.

Antwort von dhana am 20.11.2003, 18:07 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.