Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erwtje am 16.03.2018, 23:48 Uhr

Autismusverdacht steht im Raum

Vielen Dank für deine Einschätzung und den interessanten Einblick. Ja, da ist was dran, wenn man mal drüber nachdenkt... Und was mir noch aufgefallen ist: Dinge, die mich beunruhigen, werden von der Kita als völlig normal für sein Alter bezeichnet, während das, was denen am meisten auffällt (dass er oft nicht auf Ansprache reagiert), mich weniger belastet - denn ich habe gemerkt, dass er entweder gerade wirklich ins Spiel vertieft ist oder aber schlichtweg gerade keinen Bock hat zu reagieren. Ich hab es gestern mal ausprobiert: "Möchtest du einen Apfel?" Keine Reaktion. "Möchtest du Smarties?" Er springt auf: "Smarties essen!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.