Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 15.12.2020, 3:40 Uhr

Augentropfen - große Pupillen

Hej :) alles wieder gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Augentropfen zum Pupillen weitstellen + Stillen

Hallo! Vielleicht hatte jemand schon vor mir diesen Fall und kann mir helfen. Ich stille mein 1 1/2 jähriges Kind noch nachts und habe heute vom Augenarzt Mydrum Augentropfen bekommen. Es gibt kaum Informationen dazu wie lange man danach nicht stillen darf und ob zwingend ...

von Häkelhexe 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augentropfen

Augentropfen

Hi zusammen, mein Dreijähriger muss zum ersten Mal im Leben Augentropfen bekommen- war vorhin beim Arzt. Er will natürlich nicht, gerade habe ich versucht ihn mit Gummibärchen zu bestechen, aber er zwinkert, und als ich endlich was im Auge hatte, fing er an zu heulen. ...

von krokodilchen 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augentropfen

Augentropfen Drama dringend

Hey ihr lieben habt ihr ein Tip für mich , meien Tochter hat eine BIndehautentzündung die nicht besser wird da sie ein Megadrama macht (verstehe ich ) Wenn ich es überhaupt schaffe die Salbe ins Auge zu bekommen weint sie alles raus , also richtig Rotz und Wasser , da bleibt ...

von AnnikasMama 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augentropfen

Bindehautentzündung und Augentropfen-Drama

Meine Tochter (3 1/2) hat eine Bindehautentzündung. Bisher ist das Auge nur leicht gerötet und schmerzt -lt. ihrer Aussage- nicht. Aber zur Behandlung braucht sie dennoch Augentropfen und hier beginnt das Drama. Darauf lässt sie sich partout nicht ein.

von miemie 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augentropfen

Augentropfen / Salbe

Guten Tag, unser Sohn 2,5 hat eine Bindehautentzündung. Da die unzähligen Versuche Till Augentropfen zu verabreichen fehl geschlagen sind ( er drückt die Tropfen aus dem Auge ) hat uns der Kinderarzt nun Augensalbe verschrieben. Da Till Angst hat kneift er nun die Augen so ...

von SallyBeehome 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augentropfen

augentropfen verabreichen - aber wie ???

meine maus (28 monate) hat einen grippalen infekt mit bindehautentzündung. ich habe augentropfen bekommen, allerdings ohne hinweis, wie man die einem sich wehrenden kind verabreicht. habt ihr ideen ? bestechung mit suessem hilft nicht besonders gut, sie kneift die augen immer ...

von liesel 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augentropfen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.