Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 24.01.2005, 5:58 Uhr

aufs Töpfchen gehen

ich hatte zwei töpfchen mit ca. 1 1/2 jahren gekauft - eins oben ins bad gestellt und eins unten. hab dann immer mal wieder gefragt ob sie nicht drauf wollte, es kam ein ja aber nur mit pämpi - super bringt ja rein gar nichts. so ging es auch weiter, dachte mir mit gewalt hat es auch keinen sinn also hab ich einfach abgewartet bis sie von sich aus kam, war leider sehr sehr spät - sie ist erst mit 3 jahren trocken geworden. egal - sie hat es auch geschafft, lieber spät als nie.
der kleine ist schon ab und an mit 13 monaten auf die toilette gegangen, weil er es so toll fand was seine schwester da gemacht hat, aber die phase ist zur zeit vorbei, bei ihm will ich im sommer anfangen es zu probieren, dann ist er knapp 2 jahre alt - mal abwarten wie bockig er ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.