Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 21.08.2003, 7:48 Uhr

Aufräumen bei Besucherkindern

Hallo Mondblume!
Grundsätzlich sehe ich es so das die Besucherkinder hier nicht aufräumen müssen. Es ist der Besuch meiner Kinder und wenn sie sich Besuch einladen müssen sie nachher aufräumen. Das geht mir nicht anders. Denn wenn ich z.B. Besuch zum Kaffeetrinken bekommen erwarte ich von diesem Besuch ja auch nicht das er bevor er geht erstmal mit mir zusammen abwäscht!
So sehe ich es bei meinen Kindern auch. Wenn sie spielen wollen mit anderen Kindern müssen sie auch damit leben das die anderen Kinder unordnung machen.
Also räumen sie das weg.
Außnahmen bestätigen da allerdings auch die Regel, denn z.B. mein Patenkind muss hier auch mit aufräumen. Denn wenn meine Kinder dort zu Besuch sind müssen sie vor dem gehen auch helfen, also kann ich auch von ihr erwarten wenn sie bei uns ist das sie hilft beim Ordnung machen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.