Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine123 am 23.02.2005, 17:13 Uhr

auffällige Kopfform / Hilfe durch Osteopathie?

Hallo Steffi, das war bei uns genau so. Und es ging quasi von heute auf morgen, dass der Kopf flach war. Ist auch in den ersten Monaten passiert. Wir waren sogar in der Kinderklinik um auszuschließen, dass sich die Schädelnähte zu früh geschlossen haben.
Mittlerweile habe ich über Internet herausgefunden, dass eine für das Kind völlig schmerzfreie Helmtherapie hätte helfen können, aber davon hat uns niemand was gesagt. Auch das mit der Osteopathie habe ich von einer Mutter aus dem Internet gesagt bekommen. Die Kopfform ihrer Einjährigen hat sich wohl schon sehr verbessert. Wie alt ist denn dein Sohn heute? Und geht sein Kopf auch in die Breite?
Wir können uns ja mal per Mail schreiben, wenn du magst. Meine Adresse ist hinterlegt.

LG
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.