Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aa24 am 01.09.2003, 8:56 Uhr

auf keinen Fall....

... solltest du in dem Alter mit Schuppenshampoos anfangen !!!!!
In diesem Alter ist der hauteigene Schutzmechanismus noch nicht fertig ausgebildet; ein Schuppenshampoo ist dafür sicherlich zu agressiv !!
Was hast du denn bis jetzt für die Haarpflege deiner Kleinen verwendet ?!
Vielleicht war das ja zu viel oder schlichtweg falsch gewählt und hat die Kopfhaut ausgetrocknet. Andere Frage: hat sie immer einen Sonnenhut aufgehabt wenn ihr draußen wart ? UVA-Strahlen trocknen nämlich enorm aus !!!
Du kannst mich aber auch gerne persönlich anmailen unter astrid.hofbauer@kstp.at ! Zur Erklärung: ich bin seit 5 Jahren Lombagine-Cosmetics Fachberaterin und hab spezielle Ausbildung für die Biobalance der Haut, also wie man die Hautfunktionen wieder ins Lot bringt und dann hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.