Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 29.05.2011, 7:16 Uhr

Arztbesuch nicht so toll - Fuß schält sich + Bilder

Hallo,
was willst Du mit einem Arzt bei dem Du in einem Jahr einen Termin kriegst? Macht wenig Sinn, gell? Such Dir einen anderen guten Hautarzt, hör Dich am besten bei anderen Mamas um oder lass Dir einen vom Kinderarzt empfehlen, der bestimmt nicht sauer ist weil Du zu einem Spezialisten damit willst. Bis dahin würde ich glaube ich mal die Pilzsalbe weglassen, so großflächig ist das normal nicht und eher mit einer Fettcreme (z.B. Kaufsmanns Haut- und Kindercreme, klasse bei trockener Haut) eincremen.
LG Margali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.