Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.05.2011, 16:53 Uhr

Arztbesuch nicht so toll - Fuß schält sich + Bilder

Hat er ein neues Bett oder schläft vielleicht neuerdings ohne Schlafsack, so dass die Füße ans Fußende kommen?

Das Kind einer Bekannten hatte ein neues Bett bzw. hat die Füße immer am neuen Schrank abgestemmt. Folge: ähnliche Füße wie bei deinem Sohn. Schlimme Schmerzen oder Juckreiz waren da auch nicht vorhanden.

Ansonsten würde ich die Pilzcreme zumindest probieren, vielleicht hilft es tatsächlich. Wenn nicht, den Arzt nochmal kontaktieren und wenn du keine vernünftige Auskunft/Beratung bekommst, einen anderen aufsuchen. 12 Monate sind natürlich haarig, vielleicht wirklich mal woanders versuchen.

Viele Grüße und gute Besserung!

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.