Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne78 am 12.01.2004, 13:54 Uhr

Arche Noah Playmobil oder Little People??

Hallo!
Fabian ist jetzt 27 Monate alt, er spielt am liebsten mit seinen Little-People! Wir haben den Bauernhof und zu Weihnachten gabs von uns noch das Parkhaus und von Ur-Oma die Bahnstation. Das Spielzeug ist unkaputtbar wie bereits oben gepostet wurde. Die Playmobil-Sachen finde ich noch nicht so toll, da sind ganz schöne Kanten dran (z. B. die Bauernhof-Tiere, die Kuh hat ganz schön spitze Hörner). Evtl. liegt es aber auch daran, daß ich z.Zt. wieder schwanger bin und an die Kindertauglichkeit auch für das nächste Baby denke... *g*
Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.