Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel am 22.02.2005, 20:03 Uhr

Anziehen und Zornausbrüche

Vielen Dank für eure prompte Antwort. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass jetzt eine von Euch ein Wunderrezept gegen unsere Zustände hat, aber es war schön, zu hören, dass ihr das Problem kennt und ich nicht alleine bin mit meinem Quälgeist.
Ich selbst halte mich für sehr konsequent, und das mit dem Anziehen ist zur Zeit ständig ein Problem, unabhängig davon, ob wirs eilig haben oder nicht, ich kann dann aber meine Methode nicht anwenden, die ich sonst verwende wenn wir genug Zeit haben. Heute morgen hat er am Wickeltisch getreten und gestrampelt und dann hab ich immer, solange er friedlich war weitergemacht und sobald er mit der Treterei angefangen hat, ist er eben ins Bett gewandert und ich hab das Zimmer verlassen. Vom Schlafanzug ausziehen bis komplett anziehen hat es ca 35 Minuten gedauert und viele Nerven gebraucht....
Wir haben uns überlegt, ein zweites Kind zu bekommen aber im Moment fehlt mir der mut dazu bei solchen Zuständen...Auch wenn er dann wieder kommt und mich umarmt und sagt: Mami liebt, bin ich manchmal schon sehr traurig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.