Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna&Sol am 22.02.2005, 19:47 Uhr

Anziehen und Zornausbrüche

nicht verzweifeln, dein sohn begibt sich gerade auf den weg, ein selbständiger unabhängiger mensch zu werden. das ist mitunter ganz schön anstrengend. diese merkwürdige unart hatte meiner streckenweise auch. ich hab dann das belohnungsprinzip entdeckt. ich hab mich offensichtlich gefreut und ihn gelobt, wenn es geklappt hat und ignoriert, wenn es nicht geklappt hat. oder ich hab so getan, als ob ich ohne ihn losgehe. naja, hat mitunter geklappt. irgendwann ging es von allein...

war nicht der rat, den du hören wolltest, oder?

trotzdem lg, andrea.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.