Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 31.10.2019, 22:27 Uhr

Anzahl und Reihenfolge Zähne

Mit exakt 6 Monaten (-2 und +1 Tag) die beiden unteren Schneidezähne, mit acht Monaten die vier oben von links nach rechts in kürzester Zeit nacheinander, mit zehn Monaten die beiden äußeren unteren Schneidezähne. Zwischen 12 und 14 Monaten hat sie dann alle Eck- und alle ersten Backenzähne rausgebracht, immer schön Eck- und Backenzahn je Quadrant gemeinsam. Bis dahin ging es insgesamt mit zwei, drei Zäpfchen ab.

Aktuell (18 Monate) warten wir seit inzwischen mindestens einem Monat darauf, dass endlich die oberen zweiten Backenzähne durchkommen, mit denen kämpft sie nun schon seit Wochen und noch ist nichts da. Mal klagt sie links über Schmerzen, mal rechts, und inzwischen hat sie auch schon dreimal ein Zäpfchen bekommen, weil sie so gebrüllt hat vor Schmerzen. Die sind wirklich übel und so richtig hat sich noch nicht mal was getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.