Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 23.08.2004, 19:30 Uhr

@Antonia17

Also ich habe mir selber im Alter von 16 6 Ohrlöcher gestochen, 3 pro Seite und trage auch goldene kleine Ringelchen in allen Löchern. Meine Kinder haben da auch schon mal dran rumgefingert und die angesehen. Aber ich würde ihnen dennoch keine stechen lassen, meinem Sohn schon gar nicht.
Aber jeder wie er mag.
Hochgegelte Haare bei 2-jährigen gefallen mir genauso wenig.
Ist halt alles Geschmackssache.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.