Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 22.01.2008, 16:31 Uhr

Angst

Hallo
das Thema haben wir auch gerade. Wir gehen seit mein Sohn 1,5 ist 3x die Woche auf einen großen Spielplatz u. da ist direkt daneben die Bahnlinie u. ein unbeschrankter Bahnübergang. Also hupt der Zug laut wenn er da vorbeifährt damit keiner mehr drüberläuft. Jetzt ist mein Sohn 4 u. letztens muss er sich mal erschreckt haben als der Zug hupte - seither hängt er an mir wenn ein Zug kommt u. geht erst wieder schaukeln etc. wenn der Zug durch ist u. er weiss vorerst kommt keiner.... Hoffe es geht bald wieder vorbei.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.