Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 28.02.2012, 20:21 Uhr

Angelsound-Auswirkungen

Also ich habe das Angelsounds-Gerät benutzt (allerdings nicht besonders oft und auch nie lange - ab der 12. SSW vielleicht 1-2mal pro Woche, und ab dem Zeitpunkt, als ich mein Baby gespürt habe, so gut wie gar nicht mehr) und mein Kind (heute 2J.4M.) ist absolut gesund und entwickelt sich super! Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass gelegentliche (!) Benutzung schadet.

Allerdings: Selbst WENN du hier Mütter finden solltest, die das Angelsounds benutzt haben und deren Kinder NICHT normal und gesund (in welcher Hinsicht auch immer) sind: woher willst du wissen, dass es an dem Gerät liegt? - Da müsstest du schon tausende Mütter befragen, und zwar ausführlichst, um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten! Wäre durchaus mal interessant... ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.