Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 05.02.2005, 18:03 Uhr

Angeberei und Angst

Hallo Hannah,

das erinnert mich sehr an meinen Großen. Jonas hatte auch so eine "mir kann keiner und ich bin der beste-Phase" und wenn s drauf ankommt, abhauen. Aber: Es ist eine Phase!!!!! Bei ihm wirds zusehends besser (er wird demnächst 5)
Vorallem nach dem Kindergarten wars bei ihm besonders schlimm, er hat sich die Spielchen der Rambos abgeguckt und versucht sie zuhause im geschützten Raum mit seiner kleinen Schwester nachzuspielen. Ich habe ihn immer konsequent von Nele getrennt und nicht weiter auf seine Angeberei gehört. Die Kigaerzieherinnen haben mich übrigens darin bestärkt, daß auch diese Phase vorbeigeht, wenn sie auch Nerven kostet.
Gute Nerven
Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.