Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 24.10.2019, 12:56 Uhr

Andere Kinder

Natürlich hätte ich mich auch so verhalten wie du und mich schützend vor mein Kind gestellt. Aber ich hätte nicht deinen Wortlaut gewählt.

Mein Sohn ist auch 3 Jahre und wenn fremde Kinder oder Erwachsene ihm zu nah kommen ist er sofort bei mir. Sprachlich kann er sich auch nur bedingt gegen andere wehren.

Steh einfach drüber und überlege dir bei der nächsten Situation wie du mit angemesseneren Worten deinem Kind zu Seite stehst.

Manche Kinder können auch einfach nichts dafür das sie sich so verhalten. Weil sie es zuhause nicht anders gelernt haben oder den Eltern die Kinder egal sind. Möchte zwar nicht alle über einen Kamm scheren habe dies aber schon oft in meinem näheren Umfeld erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.