Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara85 am 28.01.2023, 14:30 Uhr

An die Jungsmamis bitte!!

Hallo Baby1,
Also ich habe 3 Kinder und 2 davon sind jungs ubd bei dene ist es auch oft so das wenn sie pipi machen öfters mal mehrere Strahlen herauskommen einmal links und rechts , dann oben und links/ rechts und so weiter:-), bei dem einen ist der penis auch leicht gebogen bei dem anderen gerade und dicker ubd so gibt es verschiedene Formen und Größen davon !!
Mach dir keine Sorgen das ist Normel

Ich arbeite in der Pflege und glaub mir da gibt es wirklich verschiede Kunstwerke was das mit dem penis und Form / pipi Strahl und Größe betrifft !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.