Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 23.02.2004, 7:31 Uhr

an die Jungs-Mamis (wenn der Kleine mal draussen muss...)

Hallo Sunnymummy!
Also das habe ich Marcel auch hier zu Hause auf dem Klo ganz schnell angewöhnt: Beim Pinkeln immer dem Pullermann runter halten!
Er drückt dann von oben auf den Penis drauf so dass er ganz sicher nach unten pischt. Sonst gibt es nämlich auch hier zu Hause immer eine Überschwemmung und auch dabei muss er immer aufpassen, wenn nämlich der "Spalt" zwischen Kloschüssel und Klobrille zu groß ist pieselt er da durch und trift genau auf seine Hose von hinten*g*.
Also sag deinem Sohn er soll den Pullermann etwas runter drücken, auch zu Hause schon mal üben, dann gehts unterwegs besser(denn da hast Du ja keine Hand mehr frei um das auch noch zu machen, zu Hause kannst Du ihm das anfangs zeigen).
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.