Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.11.2019, 7:39 Uhr

An alle die zwei Kinder haben oder mehr

Ich habe bei beiden Kindern keinen Vorbereitungskurs gemacht. Beim ersten Kind habe ich ich sogar die Hebamme erst nach der Geburt gesucht (das war doof und reine Glückssache, dass ich noch eine gefunden habe).
Hast du die selbe Hebamme wie beim ersten Kind? Dann würde ich mich mit der einfach mal treffen und individuell beraten lassen (falls du nicht eh schon während der Schwangerschaft zu ihr gehst; das habe ich mir auch gespart).
Außer du willst gleich noch Kontakt zu anderen Schwangeren knüpfen. Dafür ist so ein Kurs natürlich praktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.