Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heraklea am 23.02.2005, 11:31 Uhr

An alle, dessen Kleinkinder bei Mama und Papa schlafen

Hallo!
Unser Sohn (29 Monate) hat von Anfang an in unserem Ehebett geschlafen. Vor ein paar Monaten haben wir angefangen, ihn an sein Zimmer zu gewöhnen. Wir haben ihm ein großes Bett (140 x 200 cm) gekauft - er mag keine kleinen Betten ;) - und es in sein Zimmer gestellt. Ich achte sehr darauf, daß er in SEINEM Bett einschläft. Ich muß sagen, bis jetzt klappt es sehr gut. Es gibt zwar noch Nächte, in denen er mitten in der Nacht zu uns ins Bett kommt, aber das ist mir egal. Ich genieße es ;) Morgens ist er sowieso bei uns im Bett bis wir aufstehen.
Mein Rat: Genieße einfach noch ein bißchen die Nähe Deines Kindes. Scheinbar braucht es das noch. Die Kinder werden noch früh genug groß und wollen alleine sein ;)
LG
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.