Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 22.09.2019, 7:46 Uhr

An alle Rabenmütter...

Ja, meine beiden sind auch furchtbar arm dran.

Stellt euch nur vor, sie dürfen das Katzenklo nicht auskippen und im ganzen Flur verteilen! Und die Katze darf auch nur am Bauch und mit dem Kopf nach oben hochgenommen werden, obwohl es am Hals doch viel bequemer ist.
Im Auto müssen sie auch nur im Kindersitz und - oh welche Frechheit! - nur angeschnallt fahren! Mama ist doch wirklich gemein!
Und wenn man gerade so schön spielt draußen, will diese böse Mama rein. Dabei waren wir gerade eben rausgegangen, vor knapp 4 Stunden, und dann gehen die lieben Kinder mit so "wenig" Protest rein, und das Essen steht nicht sofort auf dem Tisch, sondern muss erst noch gekocht werden. Böse Mama!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.