Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 20.09.2019, 7:16 Uhr

An alle Rabenmütter...

Ja, meine Kinder waren/sind in dem Alter auch mit einer solchen Rabenmutter gestraft.
Ich habe Kind 3 eine Kindergabel zum Essen hingelegt, es wollte aber eine große. Meinen Fehler habe ich natürlich eingesehen und sofort korrigiert, hat aber rein gar nichts gebracht und wir hatten riesen Drama am Tisch mit Geheule, die (vermeintlich richtige) Gabel wurde geworfen und verfehlte nur um Haaresbreite die Katze.
Ich war auch mal so eine furchtbare Mutter, die auf die Idee kam das von oben bis unten eingesaute Kind umziehen und waschen zu wollen, obwohl es sich doch jetzt erst auf den Weg ins Kinderzimmer machen wollte, um matschige Steinchen, die es draußen gesammelt hat, zu verstauen.
Was mir nur immer einfällt
Erst gestern habe ich mich auch erdreistet das Kind in Ermangelung an Zeit in den Kindersitz im Auto setzen zu wollen. Und davor habe ich die falschen Schuhe aus dem Schuhschrank geholt.
Vielleicht sollte ich ein Seminar besuchen wie man es den kleinen Hoheiten immer Recht macht. Gibt es sowas? Darin sehe ich eine riesen Marktlücke.
Meine Kinder haben es echt nicht leicht mit mir. Arme Mäuse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.