Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siebenstein0_4- am 28.02.2004, 14:03 Uhr

An alle - Normaltemperatur bis wieviel Grad?

Hallo,
das ist richtig! Aber es gibt auch durchaus Kinder (wie z.B. mein Neffe), da sind 38°C noch normal!
Wenn es einen Interessiert, kann man einfach mal bei seinem Kind über mehrere Wochen die Temperatur beobachten, in dem z.B. gelegentlich misst (natürlich nicht jeden Tag)!
Aber eigentlich ist das völlig unnötig, da man fiebersenkenden Maßnahmen sowieso frühestens (!) ab 38,5°C in Angriff nimmt! Meistens auch noch später, je nach Kind und eigener Sorge!
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.