Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro.mp2 am 17.08.2019, 11:43 Uhr

An alle Mamas

Hallo ihr Lieben!

ich bin Caro und ich studiere angewandte Psychologie. Ich bin Mutter einer zweijährigen Tochter und aktuell im 8. Monat schwanger. Meine Bachelorarbeit handelt von dem Thema "Einfluss eines Geburtsvorbereitungskurses auf das Geburtserleben". Für die Beantwortung der Umfrage suche ich ganz dringend Mütter, die vor bis zu einem Jahr ihr Kind geboren haben. Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen, da mir das Thema durch eine traumatische Geburt sehr am Herzen liegt! Die Teilnahme ist anonym und dauert circa 15 Minuten.
Vielen Dank im Voraus!
Link zur Umfrage:

https://ww2.unipark.de/uc/K_0578/b777/

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.