Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja am 03.08.2003, 0:38 Uhr

An alle KS Mama`s

Hannah wird am Dienstag schon 17 Monate alt. Noch immer fühlt sich die Haut an meinem Bauch so taub an wie kurz nach dem KS.
Es stört zwar nicht direkt, müßte ich aber nicht haben. Vor allem wenn ich irgendwann noch mal schwanger bin und Ultraschall gemacht wird stell ich mir das sehr komisch vor.
Kann ich Hoffnung haben das es noch mal weg geht, oder muß ich mich darauf einstellen das es bis zu meinem Ableben so bleibt? Ging es bei irgend jemandem noch nach 17 Monaten weg?
LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: An alle KS Mama`s

Antwort von moppelmaus am 03.08.2003, 8:22 Uhr

Hallo,
ich hatte vor 16,5 Monaten einen KS,taub ist bei mir nix,aber ich habe an einer Stelle über der Narbe ein etwas anderes Gefühl.Ich denke,das kann Jahre dauern,bis sich die Nerven wieder gefunden haben.Und ich glaube,manchmal finden sie sich gar nicht mehr.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo arnanja

Antwort von Nadine1980 am 03.08.2003, 9:19 Uhr

Ich habe nach 3 Jahren immer noch so ein taubes Gefühl,nach 8 Monaten ist Sie soagr mal aufegangen aber alles nicht schlimm.Mach Dir keine Sorgen.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle KS Mama`s

Antwort von Tathogo am 03.08.2003, 16:21 Uhr

Hi!

Bei mir ist es jetzt 5 und 3 Jahre her-ein taubes Gefühl hatte ich schon seit dem 1.KS,aber (als kleiner Trost)-schlimmer geworden ist es nach dem 2. KS nicht! ;0)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle KS Mama`s

Antwort von Sonja mit Nico am 03.08.2003, 17:46 Uhr

Hallo Tanja

Bei mir liegt der KS schon fast 3 Jahre zurück und es ist immer noch alles taub um die Narbe herum und ich habe auch keine große Hoffnung mehr, dass das mal irgendwann wieder verschwindet.

Immerhin sind Nerven durchtrennt worden und wenn man Pech hat, dann wachsen die nicht mehr zusammen und dann bleibts halt taub :o

LG
sonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle KS Mama`s

Antwort von Sylviamama am 03.08.2003, 19:44 Uhr

Hallo,

mein erster Kaiserschnitt ist nun 9,5 Jahre, der zweite 5 Jahre und der dritte und letzte 2 Jahre. Das taube Gefühl hat sich zwischendurch nie geändert und ich habe mich nun auch damit abgefunden, daß es für den Rest meines noch hoffentlich langen Lebens so bleiben wird.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von arnanja am 03.08.2003, 22:03 Uhr

Werde mich wohl dann auch damit abfinden müssen. Wirklich schlimm ist es ja nicht.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.