Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 01.03.2012, 14:01 Uhr

An alle Delfinoris-Hasser

Ich meine, dass du dir Hilfe geholt hast. Klar wird es harte Arbeit, wenn da schon eine Bindungstörung vorliegt. Aber ich glaube wenn du es wirklich willst, und dir helfen lässt, dann schafft ihr das schon. Hauptsache du bist nicht mehr alleine.

Und von wegen „Delfinoris Hasser“… du, ich glaube nicht das dich persönlich jemand hasst. Es kam halt viel von dir, über deine Kleine, das für dich schwer war, für die anderen aber völlig normal. Und da du auch nicht auf Fragen antwortest, kriegt man schnell mal den Eindruck, du willst gar keine Hilfe. Und man will ja doch irgendwie helfen können. Das frustriert.

Ich bin jedenfalls froh das du schon mal den ersten Schritt gemacht hast. Und ich wünsch euch das alles gut klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.