Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.03.2012, 9:16 Uhr

An alle Delfinoris-Hasser

Das ist doch Blödsinn, was du hier schreibst.

Du warst bei der Erziehungsberatung im Ort, das sind meist selbsternannte Möchtegern-Weltverbesserer ohne viel Plan, die überhaupt nicht beurteilen können, was dein Kind hat- schon gar nicht nach einmal sehen.
Wenn das jemand beurteilen kann, dann die Fachleute vom SPZ, die dafür ausgebildet sind und auch solche Urteile nicht nach 5 Minuten ansehen fällen.

Manchmal liegt es auch einfach an der Mutter und nicht am Kind, aber die betreffenden Mütter wollen das nicht wahrhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.