Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 29.02.2012, 22:37 Uhr

An alle Delfinoris-Hasser

Hasser finde ich wirklich übertrieben. Du selbst hast ein schräges Bild von dir hier hinterlassen, indem du nur Ausgangspostings schreibst, in denen du dein Kind von der schlechtesten Seite beschreibst. Niemals kommt ein Feedback. Klar, du musst nicht antworten, solltest aber dabei bedenken wie das hier im Forum ankommt.
Ich freu mich, vorallem für deine Maus, dass du dir bzw euch Hilfe sucht. Das ist ein guter und auch mutiger Schritt in die richtige Richtung. Wünsche euch viel Glück, dass deine Familie bald glücklicher sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.