Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 31.12.2004, 14:32 Uhr

an SusiR

Hi Susi,
ich finde die Ausführung von Dr. Posth auch plausibel und mein Sohn hatte auch bis 4 den SCHnuller. Früher wäre nicht möglich gewesen ihn wegzunehmen.
ich weiß nicht wie die Situation bei Euch zuhause ist, hast Du den Eindruck, als wenn Dein Kind es nicht packen würde?
Bei uns war es so, dass wir lediglich 3x abends diskutieren mussten, dass er jetzt als genug sei, und was im Vorfeld auch gut war, er hatte nur noch einen Schnuller in den noch die Katze ein Loch ;) gebissen hatte! Das Ding erfüllte nicht mehr seinen Zweck und er hat manchmal 2-3 Mal sauer an der Lutsche gezogen mit dem Spruch blöde Katze...
Ich muß sagen, wäre es nicht so reibungslos gegangen hätte ich meinem Kind wieder den SChnulli gegeben!

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.