Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen27 am 20.03.2003, 16:57 Uhr

An Kathi

Hallo Kathi,
in meinen Augen ist das ganz normal, das deine Tochter nicht zu ihrem leiblichen Vater will. Er hat sich nie gemeldet er ist im Prinzip ein Fremder für sie. Wenn sie sich regelmäßig sehen wird sich das sicher ändern, aber wenn er alles schaltjahr sich nur melden will, hat das ganze eh kein Sinn dann finde ich es nicht gut. Aber wenn sie sich dann ständig wehr zu ihm zu gehn, kann man das Kind doch nicht zwingen leiblicher Vater hin oder her. Das interessiert das Kind dann nicht, nicht in diesem Alter.Sicher haben die Männer ihre Rechte trotzdem darf man das Kind nicht vergessen.Bei uns würde das nie funktionieren das regelmäßig Kontakt gehalten wird, deshalb möchte ich es von vornherein nciht. Man darf das alles nicht so eng sehn. Wer kann denn in die Kinder ein sehn , wer weiß denn wie sie empfinden? Im Moment entscheide ich als Mutter und basta. Wenn sie alt genug ist kann sie selbst entscheiden und wenn sie dann Kontakt will werd ich ihr das sicher nicht verbieten.Aber ich verwette mein Hemd drauf das sie das mal nicht will. Vielleicht mal kennenlernen aber mehr auch nciht. Ihr Papa bleibt ihr Papa ob leiblich oder nicht.Mein ex ist mit der ganzen Situation auch so einverstanden er meldet sich alle paar Monate mal und fragt wie es ihr geht und gut ist es.
Das möchte auch so bleiben.Ich weiß das meine Meinung viele schockiert oder unmöglich finden aber ich bin für mein Kind verantwortlich und sie ist glücklich, mehr zählt für mich nicht.
LG Blümchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.