Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almiki am 07.02.2003, 10:36 Uhr

Also unser 2,5 jähriger sitzt immernoch ...

... in seinem Concord Fixmax mit Hosenträgergurt und das schon seit er 6 Monate ist und mit den Ohren schaut er noch lange nicht drüber. Er wiegt 15 kg und ist 98 cm, also auch nicht klein, die Gurte kann man in der Größe (bzw. Höhe am Sitz selber) dreifach verstellen, da ist noch viel Spiel drinn. Deshalb verstehe ich Dein Problem nicht so recht, die Sitze passen doch lange, aber ich muß gestehen ich kennen auch keinen anderen asl den fixmax, später können wir noch die Erweiterung (den "Lift) dafür holen und dann paßt das ewig und drei kalte Winter. Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.