Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 14.11.2008, 19:59 Uhr

Almalotschka!!

Einen wunderschönen guten Abend!

Das erste was Fabi heute morgen nach dem Aufwachen gesagt hat war, dass er das "Raketen-Puzzle" machen wollte......??? Ich wusste gar nicht, was er meinte......er meinte das Puzzle von dir......weil das doch so 3 Teile übereinander sind und dann aussieht wie eine Rakete *lach* Also musste ich heute morgen schon an dich denken

LG Lucilia

 
1 Antwort:

uuuuuuuups, falsches Forum:-))

Antwort von Lucylu am 14.11.2008, 19:59 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.