Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi72 am 09.06.2004, 15:12 Uhr

Allergie... ich zermatere mir das Hirn

Auf jedenfall jetzt schon mit der Kindergartenleitung drüber sprechen!!Da lässt sich bestimmt einiges regeln.

Bei unserem Kiga gab es gesondertes Allergikeressen und bei Geburtstagen wurde zwischen den Eltern des Geburtstagskindes und den Erziehern das Mitbringen von Kuchen und etc vorher abgesprochen.Bei uns gab es keine Eltern die da nicht extra Sachen für Allergiker-Kinder mitgebracht haben.Außerdem gab es eine Liste die jeweils vor der Gruppentür hing, wo drauf stand welches Kind welche Allergie hat und was es essen darf.So kam nie einer zu kurz.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen

Liebe Grüsse
Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.