Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 09.10.2003, 16:28 Uhr

Alleine spielen im Kindergarten

Hallo Anastasia
ich vermute mal das deine Tochter sich wünscht mit diesem oder jendem Kind gespielt zu haben! am besten fragst du
sie mal gar nicht mehr! denn sie möchte dir ja nicht unbediengt sagen
das sie alleine spielte, ich denke die anderen Kindern sich einfach zusammen tun, und sie sich dann zurückziet, weil sie nur zu 2 spielen möchte, ode sie braucht einfach mehr Zeit, sich eine Freundin auszusuchen!!
Lass Jhr die wahl wa sie erzählrn will! Na wars den schön im KiGA reicht doch schon mal. LG silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.