Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 27.10.2019, 11:20 Uhr

Allein lassen

KEIN Kind dieser Welt gehört "eingesperrt". Dann muss er das Kind halt mir zur Toilette nehmen. Wüsste nicht was da so schlimm dran sein sollte? Es ist schließlich eine normale tägliche Verrichtung.
Beim Kochen kann das 1jährige auch prima zusehen oder "helfen". Einfach in den Hochstuhl setzen oder wenn sie dann größer ist und stehen kann, aus diesen Ikea Hockern so ein "Stüchlchen" bauen.

Und wenn er es gar nicht schafft, dann ist Hausmann wohl nichts für ihn und ihr müsst nach einer andern Lösung suchen.

Ich sage nur, Urvertrauen. Das mühsam die letzten 13 Monate aufgebaut wurde, reißt der Herr dann mit dem A**** ein.
Sorry, aber da bekomm ich so einen Hals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.