Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2018 am 26.10.2019, 8:40 Uhr

Allein lassen

Ich bin alleinerziehend und somit ist die kleine von Anfang an überall dabei gewesen. Muss er halt kreativ sein dass sie in der Zeit keinen Mist anstellt. Meine ist zb im maxi cosi vor der Dusche oder mit einem Spielzeug auf dem Küchenboden. Allein im Wohnzimmer mit Gitter ist sie sehr selten wenn ich eine rauchen gehe oder sie halt auf der couch eingeschlafen ist. Das klappt aber gut weil sie dann nie lange alleine ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.